• Jobs Job bei Collax GmbH

Assistant (m/w) Finance und Administration

Collax GmbH

Ismaning

Ismaning

Assistant (m/w) Finance & Administration Collax GmbH Ismaning Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen und Reisekostenabrechnungen.

Assistant (m/w) Finance & Administration Suchen Wir Ab 01102015 Zur Verstärkung Unseres Teams In Garching   über Uns: Die Gmbh Entwickelt Und Vertreibt Maßgeschneiderte Server-lösungen Auf Open-source-basis Für Kleine Und Mittelständische Unternehmen (kmu) Das Produktportfolio Umfasst Zwei Produktlinien Die C-server Bieten Komplettlösungen Zu Den Themen Groupware Security Und Infrastruktur Unsere Zweite Produktlinie Die V-server Bietet Virtualisierung Und Hochverfügbarkeit Speziell Angepasst An Die Anforderungen Von Kmu Der Vertrieb Erfolgt über Distributoren Und Fachhändler   Ihr Verantwortungsbereich: Debitoren- Kreditoren- Und Lohnbuchhaltung Prüfung Kontierung Und Buchung Von Eingangsrechnungen Und Reisekostenabrechnungen Erstellung Von Ausgangsrechnungen Und Gutschriften Mahnwesen Und Forderungsmanagement Kassenführung Erstellung Von Dokumenten Briefen Und Reports Organisation Von Veranstaltungen Und Geschäftsreisen Unterstützung Der Fachbereiche In Allen Administrativen Belangen Allgemeine Verwaltung (ein- Und Ausgangspost Büromaterial Etc) Ihr Anforderungsprofil: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Buchhaltung Strukturierten Und Pragmatischen Arbeitsstil Organisationstalent Und Offene Persönlichkeit Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Vor Allem Ms-excel Gute Kenntnisse In Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Unser Angebot: Mitarbeit In Einem Dynamischen Und Expandierenden It-unternehmen Flache Hierarchien Berichterstattung An Den Geschäftsführer Einbringen Eigener Ideen Und Selbstständiges Arbeiten Ein Team Von Engagierten Und Motivierten Kolleginnen Konnten Wir Ihr Interesse Für Diese Position Wecken Dann Schicken Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung (inklusive Lebenslauf Und Aller Zeugnisse) Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung An: Hr@com Assistent Buchhaltung Rechnungswesen Buchhalter Financial Accountant Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchführung Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Fachkraft Finanzbuchhaltung Berichtswesen Assistent Buchhaltung Rechnungswesen Buchhalter Financial Accountant Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchführung Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Fachkraft Finanzbuchhaltung Berichtswesen Assistant (m/w) Finance & Administration Prüfung Kontierung Und Buchung Von Eingangsrechnungen Und Reisekostenabrechnungen Ismaning Assistent Buchhaltung Rechnungswesen Buchhalter Financial Accountant Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchführung Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Fachkraft Finanzbuchhaltung Berichtswesen

Assistant (m/w) Finance und Administration
   Collax GmbH (Ismaning)

Marketing Manager (m/w) in Teilzeit
   Collax GmbH (85737 Ismaning)

BIM Content und Tool Developer (m/w/d)
   MÜPRO Gruppe (Sonnenberg)

IT-Netzwerkadministrator*
   Servicegesellschaft Ammerland-Klinik mbH (Westerstede)

Quereinsteiger / Verkäufer (m/w/d) für Fleisch- und Wurstwaren
   Vinzenz Murr Vertriebs GmbH (Rosenheim)